Fotos + Reisen

Ausflug zur Gemüse-Insel

Das ist die Ausbeute von einem Ausflug auf die Gemüseinsel Reichenau im Bodensee. Frisch vom Feld, tolle Qualität und super Preise direkt vom Erzeuger… da hat sich der Ausflug doch gelohnt;)!

Falls ihr nicht die Möglichkeit habt, selbst zur Reichenau zu fahren, kann ich euch das Buch „Holunderliebe“ von Katrin Tempel empfehlen. Der Roman spielt nämlich dort. Und hier ist der Link zu meiner Rezension: Holunderliebe

Reichenau Gemüse.png
Das wird lecker!!!
Gemüse.png
Und da kommt das Gemüse her: eine Schubkarre am Wegesrand:)
Blumen.png
Auch wunderschöne Blumen gibt es dort!

Rosen.png

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ausflug zur Gemüse-Insel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s