Allgemein

Alles neu macht der Frühling

Pünktlich zu den ersten frühlingshaften Tagen gibt es auch bei Sweetheart´s Neuigkeiten: Mein Blog heißt ab heute Love Sweetheart´s, hat eine neue Internetadresse: lovesweethearts.com und ihr findet ihn jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Love-Sweethearts-167658663619541/

Sonst bleibt aber alles beim Alten und ich freue mich natürlich weiterhin über euren Besuch und eure Weiterempfehlungen!

Lots of Love und einen tollen Frühling

Frühling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s